My Tools

Um das arbeiten am PC zu vereinfachen, gibt es ja eine Menge Tools. Welche ich einsetze, von denen ich bisher überzeugt bin, möchte ich euch nicht vor enthalten:

IDE:

Vielleicht kennt ja der ein oder andere einige noch nicht.

Empfehlungen von euch:

  • UltraMon (Multiple Monitore handeln) UltraMon
It's only fair to share...Flattr the authorShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Related Posts:

2 thoughts on “My Tools”

  1. Wer an zwei Monitoren entwickelt, den wird mit Sicherheit auch Ultramon interessieren. Dieses Tool sorgt für eine zweite Taskleiste beim erweitertem Bildschirm und erlaubt es bspw. zwei verschiedene Hintergrundbilder einzustellen. Ebenso wird jedes (geöffnete) Fenster mit zwei Klick-Symbolen erweitert, wo das eine Symbol das Fenster auf beide Bildschirm zieht und das Zweite das Fenster auf den jeweils anderen Bildschirm schiebt. Ultramon erhöht besonders beim Entwickeln an zwei Computern die Effektivität und Übersichtlichkeit. Leider ist die Software Shareware, aber die aktuelle Beta-Version erlaubt das kostenlose Benutzen und läuft stabil ohne kritischen Bugs.

    Downloaden kann man UltraMon hier:
    http://www.realtimesoft.com/ultramon/download.asp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.