[Vista] – system-Builder Preise bekannt

Die “kleine” Vista-Version, “Windows Vista Home Basic”, kostet als Upgrade 119,- Euro und als Vollversion 229,- Euro. Nur 89,- Euro sind es für die System-Builder-Version. Windows Vista Home Basic kommt ohne die neue Vista-Oberfläche und ist für PCs gedacht, denen es an CPU- und Grafikleistung mangelt.

Windows Vista Home Premium (199,-/299,- Euro) soll bei Verfügbarkeit Windows XP Home bzw. die Media Center Edition ablösen und kostet als System-Builder-Version 119,- Euro. Der Windows-XP-Professional-Nachfolger Windows Vista Business (249,-/369,- Euro) wird als System-Builder-Version 144,- Euro kosten. Bei Windows Vista Ultimate (329,-/499,- Euro) werden laut Alternate 199,- Euro für die System-Builder-DVD fällig.

Tja, geht doch, dachte schon, das ich wegen der Preise auf Vista verzichten müsste. Aber es gibt ja die System-Builder. Man muss da auf den Support von MS und auf das handbuch verzichten! Aber wer braucht das schon ?

😀

eine kleine ultimate für 199 tacken, das könnt er sich….

Gruss

Related Posts:

  • No Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.